!function(f,b,e,v,n,t,s) {if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod? n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)}; if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version='2.0'; n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0; t.data-privacy-src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0]; s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,'script', 'https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js'); fbq('init', '527880660952615'); fbq('track', 'PageView');

Dein Sommer im Studio

WIR SIND DEN SOMMER FÜR EUCH DA!
Aber auch unsere Lehrer haben sich mal eine Pause verdient.  Viele unserer Lehrer sind im August irgendwann kürzer oder länger im Urlaub… mal abwechselnd aber auch mal zeitlich überlappend, wir danken an dieser Stelle der tollen Hilfsbereitschaft im Team 😀 – sich gegenseitig auszuhelfen !!! – und haben uns zusätzlich sehr bemüht haben, euch ganz tolle Vertretungen zu organisieren!

Unsere Sommer-Gastlehrer :

Folgende Kurse pausieren für kurze Zeit:

  • Sonntags 19:00 Ballett I-II pausiert ab 30.07. bis einschließlich 03.09.
  • Montags 11:30 Singing m. Udo pausiert ab 31.07. bis einschließlich 04.09.
  • Mittwochs 20:30 Tap pausiert ab 02.08. bis einschließlich 06.09.
  • Mittwochs 18:00 Pop Singing pausiert ab 02.08. bis einschließlich 30.08.
  • Schauspielkurse machen Sommerpause und starten wieder im September

 

Bitte schaut aktuell im Stundenplan wer, wann, was unterrichtet…

unser Tipp: benutze Filter um nach Tanzstil oder einem bestimmten Lehrer zu suchen:

 

Viel Spaß!

 

 

 

 

2023-06-30T16:03:38+02:00

Sag's weiter... auf Facebook & co. !

Über den Autor:

Nach oben