Es war ein wunderbares Jahr mit euch – ganze 355 Tage hatten wir Programm und freuen uns schon sehr auf das nächste!

Zwischen den Jahren ist mit die schönste Zeit für Familie, Freunde &
„einfach mal die Welt stillstehen lassen“…

Die Studios sind vom 24.12.-01.01.2020 geschlossen!
Bis einschließlich 23.12. haben wir normales Programm und am 2. Januar geht es auch gleich wieder weiter!

…. und weil ihr einfach wundervoll seid, gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder ein paar kleine Dankeschöns von uns! Also unbedingt nochmal vorbei schauen und mitnehmen:

  • Holt euch bei eurem nächsten Besuch unser Grußkärtchen mit kleinem PAS Anstecker „No Drama – Just Dance“ ab 🙂

  • und auch dieses Jahr schenken wir euch wieder einen Star: bitte einfach beim Empfang Bescheid geben und wir schreiben euch ein 1 Gratis Dankeschön-Star auf euer nächste Stunde oder StarCard gut!

  • und in unserer PAS Collection gibt es bis zum 31.01.2020 wieder ein neues „Limited Edition“ Design! Einfach mal vorbei schauen – Motiv auswählen und auf das Produkt deiner Wahl (T-Shirt, Hoodie, Tanztasche, uvm.) drucken lassen!

Familie

Eure Anna & Nunzio

und das gesamte PAS Angel & Teacher Team