Lade Veranstaltungen

Gesangs-Workshop für Musical Theater Style
mit Udo Nottelmann (August Everding, ESTILL Voice)

geeignet zur Weiterbildung und Vorbereitung auf Vorsinging und Auditions

Der Gesangslehrer Udo Nottelmann (Theaterakademie August Everding, München, Folkwang Hochschule der Künste, Essen) zeigt und unterrichtet in diesem Workshop, mit welcher Technik im Musical gesungen wird. Leicht verständliche Tools nach der Estill Voice Methode bewirken schnelle Erfolge im eigenen Gesang und machen selbst komplexe Gesangsstile wie Belting gesund, einfach und mit viel Spaß erfahrbar.

Mitbringen: mind. 1 Song, 1 Wasserflasche und einen LAX VOX Strohhalm (kann bei uns gegen eine Leihgebühr ausgeliehen werden, oder auf shop.laxvox.de)

Sonntag, 18.05. | 13:30-16:00* | 50,- €

*NUR WENIGE PLÄTZE.

Melde dich gleich direkt hier an:

 

UDO NOTTELMANN

Seit 2012 ist Udo Nottelmann ein zertifizierter Master Teacher des renommierten Estill Voice Trainings, eines wissenschaftlich fundierten Ausbildungssystems für Gesang, das sich besonders am Broadway und im West End weit verbreitet findet. Als Gesangslehrer arbeitet er in Oldenburg, Hamburg, Braunschweig und München. Am Staatstheater Oldenburg spielte er Charleys Tante und den Tito Mirelli in Otello darf nicht platzen. In der Kulturetage Oldenburg lief von 2014 bis 2017 seine eigene Solo-Show.

 

Sag's weiter... auf Facebook & co. !