Raus aus den Ferien – rein in die Kurse!

>>, Promotion>Raus aus den Ferien – rein in die Kurse!

Ihr Lieben,

nicht nur das neue Schuljahr ist gestartet, sondern auch wir sind wieder mit dem regulären Stundenplan wieder voll am Start!

Das heißt auch die Kurse, die in den Ferien z.T. weggefallen waren, sind wieder da:

  • Ballett I-II am Freitag um 11:30 mit Hanna ab sofort
  • im Anschluss endlich auch wieder Jazz II-III am Freitag um 13:00 mit Nunzio (neue Choreo ab nächste Woche!)
  • Ballett I-II am Dienstag um 13:00 mit Andy ist diese Woche bereits gestartet
  • … und Spitze am Mittwoch um 13:00 nach Hanna’s Ballett I-II um 11:30 gibt’s ab nächste Woche nun auch wieder

 

… außerdem für alle Gesangsinteressierten: Kevin’s Unterricht am Montag hat einen neuen Titel! Hier geht es jetzt immer von 18-19:00 um Musical, Pop & Soul! Unbedingt ausprobieren – auch mit dem Absolute Beginner Deal möglich!

Hier geht’s zum Stundenplan

 

… und überhaupt ist unser Lehrerteam wieder da, erholt und fit und wir freuen uns auf Euch. Also egal ob du noch Null Erfahrung hast, oder schon richtig gut tanzen kannst – spring gleich rein in die Kurse! Nutze deine StarCard oder probiere es einfach mal aus mit unseren Probeangeboten.

Dich mitbringen reicht – für die Motivation, den Spaß, das nötige Wissen, die richtige Technik und alles andere sorgen wir 🙂

Dein PAS Team

 

2018-09-12T17:07:24+00:00

About the Author: