Zurück nach Babypause… und NEU: Jazz Basics-I sonntags ab 13. Mai

>>>Zurück nach Babypause… und NEU: Jazz Basics-I sonntags ab 13. Mai

6 Monate hat’s nun doch gedauert, seit meiner letzten Unterrichtsstunde in der 37. SSW… Aber ich freue mich dafür um so mehr, dass ich ab dem 4. Mai nach der Babypause endlich wieder da bin!

FREITAGS, 20:30-22:00

Jazz Dance „Mixed Level“ I-II
mit Anna Lombardo

Wir werden mit dem Level I WarmUp starten, gefolgt von etwas Technik, um uns in Bewegung zu setzen und uns dann Zeit für „Freitagabend-Choreo-Spaß“ nehmen!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Valentina für ihre liebevolle Vertretung – und damit wir unsere „Vale“ nicht ganz im Jazzteam vermissen, freuen wir uns, dass sie ab dem 13. Mai sonntags eine Neue Stunde anbieten wird:

SONNTAGS, 12:00 – 13:30

Jazz Dance Basics-Level I
mit Valentina Piperato

Die Stunde ist für Anfänger, die bereits Jazz Basics Erfahrung haben, aber natürlich auch für Level I geübte geeignet. Perfekt auch als Übergang zu Level I und alle die grundsätzlich sich gerne in Choreos wie Technik weiterentwickeln wollen.

Probiert’s aus!
Vale und ich freuen uns auf euch!

2018-04-24T13:36:56+00:00

About the Author: