Konzert der PAS Singers

>>>Konzert der PAS Singers

Wer von euch kennt ihn noch nicht -unseren Chor?!

Die PAS Singers feilen immer sonntags an Popmusikstücken  in 2- bis 4-stimmigen Chorsätzen.

Am 22. Juli zeigen die PAS Singers wieder mal die Ergebnisse der letzten Wochen. Wir haben diesmal Billy Joel, Ray Charles und Stevie Wonder im Gepäck – wagen uns aber auch an einen echten Klassiker ran: George Gershwin! Außerdem präsentieren sich einige unserer ChorsängerInnen solistisch in selbstausgesuchten Stücken.

Kommt doch vorbei und genießt eine halbe Stunde abwechslungsreiches Programm mit uns:

Sonntag 22.07. um 20:00

in den Performing Arts Studios

Vielleicht auch die Gelegenheit sich mal anzuschauen, denn ab September geht es wieder weiter.
P.S. Wir suchen noch Männerstimmen!!

Mehr Infos findet ihr unter KURSE > GESANG > PAS Singers

2018-07-06T12:39:14+00:00

About the Author: