… brrr, es ist bitter kalt draußen – aber bei uns gibt es keine frierenden Nasen und kribbelnde Finger im Februar. Schaut’s euch an – es wird euch bestimmt ganz warm vor Vorfreude:

---

 

„TONY STONE (USA) ist die ungeschlagene Koryphäe des Video Dance –
ein MUSS für alle, die ihren Style und tänzerischen Fähigkeiten up-to-date bringen wollen!

Exklusiv nur im Februar wieder als offener Workshop an zwei Tagen – und natürlich warten zwei mega Choreos auf euch!

Samstag, 4. Februar 2017 17:00 – 18: 30h (90min.)
Sonntag, 5. Februar 2017 16:00 – 17:30h (90min.)

Mehr Infos & Anmeldung…

---

 

Malaya’s lyrischer Tanzstil ist genial, zeitlos und emotional.

Tänzer auf der ganzen Welt kennen und schätzen Malaya‘s ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Genialität durch eine besonders fließende Mischung aus Technik und Emotionen. Sie unterrichtet am EDGE, dem renommierten Performing Arts Center in L.A., und weltweit etablierten Institutionen wie der Baletakademien Stockholm.

vom Do. 9. bis So. 12. Februar –
täglich jeweils Beginner-Intermediate und Int./Adv. Kurse (90min.)!

Mehr Infos & Anmeldung – auch spontanes Drop-In möglich…

---

 

Im Workshop „Camera Acting Einführung“ mit Mirja Mahir geht es um das Spiel vor der Kamera kennenzulernen – Sich sehen lernen – sich ausprobieren – sich an die Kamera gewöhnen!

Sichere dir bis zum 1.2.17 noch den EarlyBird Preis!

Mehr Infos, Mirja’s Trailer und Anmeldung…

---

 

Die Dozenten der Performing Arts Studios sind vom 7.-17. Juni wieder dabei:

GRIECHENLAND, SONNE, STRAND, GLASKLARES WASSES… Erholung, Inspiration und Spaß direkt am Meer – einfach DER perfekte Urlaub!

Frühbucherpreise gelten noch bis zum 15. Februar.

Schaut’s euch an – und plant euren Traumurlaub 2017 mit uns…

---

Beschwingt ins neue Jahr gestartet!

 

Mit 16 tollen SängerInnen sind wir in die Proben für die PAS Singers 2017 gestartet. Gegenseitig angeheizt haben wir uns mit Rap und dreistimmigem Gesang im Song „Hit the road, Jack“ von Ray Charles! Danach haben wir uns den rockigen „Seasons of love“ aus dem Musical „Rent“ gewidmet und schießlich noch in den Wohlfühl-Song „Wunder gescheh’n“ von Nena reingeschaut. Jetzt wissen wir, was wir bis Ende März drauf haben wollen. Hast du Lust zu singen? Dann mach doch mit!

Melde dich an zum kostenlosen Schnuppern am So. 5. Februar um 19:00 …

---
 

Abonniere dir unseren monatliche PAS Post und erhalte die neusten Kursinfos und Workshops direkt in dein Postfach!

    Ich möchte den Newsletter abbonieren :