Auf geht’s in den Mutterschutz

>>>Auf geht’s in den Mutterschutz
Freitag Abend ist normalerweise ein Tag, wo man eher die Wunden der zurückliegenden Woche leckt, mit seinen Freunden abhängt, oder endlich ein wenig Zeit für die Familie haben sollte- das ist aber leider nicht möglich, wenn man im PAS Annas Klassen entdeckt hat!
Mit viel Gefühl, großer Leidenschaft und wunderbar fraulich-starken Choreographien gelingt es ihr jede Woche aufs neue, mittlerweile echte „Massen“ in Bewegung zu setzen. Ihre Erklärungen sind dabei so erhellend, dass man sich gerne in die Musik fallen lässt, sicher den Alltag ausblenden kann und dabei immer etwas lernt.
Dabei vergisst man total, dass Anna mittlerweile bereits in ein paar Wochen zum 3. Mal Mutter wird – ist es möglich, dass man als Schüler gar nicht bemerkt, dass die Lehrerin vorne eine riesige Kugel schiebt und alle schwitzen und versuchen es ihr gleich zu tun? Ja es ist möglich!…zumindest bis gestern ist es so gewesen, denn jetzt macht auch Anna eine kurze, mehr als verdiente Babypause.
Liebe Anna,
ich bin sicher nicht nur für mich zu sprechen wenn ich sage:
Dein Unterricht ist einfach WUNDERBAR!
***
Freitags Abend ab November:
2017-10-31T16:16:51+00:00

About the Author:

Leidenschaftliche Hobbytänzerin und ambitionierte Fotografin mit einer großen Vorliebe fürs Performing Arts Studio und für Tanzfotografie www.vreni-arbes.de